Einrichtungsleiterin

Frau Dagmar Lukanowski ist gelernte Pflegefachkraft. Seit nunmehr über 30 Jahren hat sie ihre Tätigkeiten der Pflege verschrieben und arbeitete in unterschiedlichen Positionen. Dazu absolvierte sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Altenpflegerin und bildete sich nebenberuflich zur Pflegedienstleitung und Heimleitung weiter. Der besondere Umgang mit palliativen Menschen ist ihr durch eine Weiterbildung in Palliative Care bekannt. Abgerundet wird das Bild durch die Weiterbildung zur Pflegesachverständigerin und Pflegeberaterin.

In ihrer Freizeit widmet sie sich hauptsächlich der Familie und dem Tierschutz.

Der Leitspruch ihrer Arbeit: Wirtschaftlichkeit steht nicht im Gegensatz zu einer erstklassigen, professionellen Pflegeleistung. Dabei muss das Wohl jedes einzelnen Bewohners immer das oberste Anliegen sein.

Zurück